Kleieklumpen!

Am Strand liegen seit einiger Zeit viele graue Klumpen. Vielleicht hat der ein oder andere von euch sie auch schon entdeckt!
Als die Bagger die Buhne gezogen haben, wurden die Klumpen aus dem Meeresboden gebuddelt und an den Strand gespült.

Wenn ihr so einen Klumpen am Strand findet, nehmt ihn doch mit nach Hause und knetet etwas schönes daraus. Legt euer Kunstwerk an einen warmen Ort und lasst es trocknen (mit ganz ganz ganz viel Geduld wird es hart).

Ein kleiner Tipp: Viele von diesen Kleieklumpen findet ihr dort, wo das große Kunstwerk aus Strandgut steht!

Solltet ihr andere tolle Sachen am Strand finden (nach den letzten windigen Tagen sollte dort einiges zu finden sein) könntet ihr das Strandgut-Kunstwerk auch erweitern.

Gerne dürft ihr uns wieder Fotos für die Homepage zukommen lassen!

Liebe Grüße vom ganzen Kita-Team! Wir denken an Euch ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.